Wie steht es um Ihre Website?
Das Internet entwickelt sich schnell. Technologien, Trends und Tools ändern sich im Internet häufig. So kann eine Website, die vor zwei Jahren online gegangen ist, auch schnell wieder veraltet sein. Das muss nicht nur auf die Optik beschränkt sein. Die Ladegeschwindigkeit und die Suchmaschinenoptimierungen werden an laufend neuen Qualitätsstandards gemessen.
Für die Analyse von Websites habe ich verschiedene Kriterien entwickelt und diese in meine Tools und Checklisten einfließen lassen. Letzten Endes ist aber nicht nur die rein technische Bewertung der Seite wichtig, sondern das Zusammenspiel verschiedener Komponenten. Das lässt sich immer noch am besten durch Menschen bewerten, denn auch Ihre Websitebesucher sind in erster Linie Menschen. Für die Analyse benötigen wir keinen Zugang zu Ihrer Website. Analysiert wird das, was auch der normale Websitebesucher zu Gesicht bekommt.
Analysiert wird Ihre Website auf aktuelle Technik, zeitgemäßes Design, Suchmaschinenoptimierung, Ladegeschwindigkeit der Seite und die allgemeine Besuchererfahrung.
Von Menschen für Menschen
Wir lassen Ihre Website nicht einfach durch ein paar Analyse Tools laufen. Hier sind echte Menschen dahinter, die nicht nur auf technische Werte, sondern auf das richtige Zusammenspiel der Komponenten achten.
Breitgefächerte
Erfahrung
Wir denken ganzheitlich und betrachten Ihre Website auch so. Je nach Zielgruppe, stehen andere Endgeräte und Funktionen Ihrer Website im Fokus. Dies wird von uns in der Analyse berücksichtigt.
Konkrete
Empfehlungen
Unsere Analyse beschränkt sich nicht nur auf das Ausmachen von Potenzialen und Schwachstellen. Wir geben Ihnen direkt Empfehlungen an die Hand, wie diese ausgebessert werden können.